!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.......*grübel*..

Endlich hab ich die Seite schon in etwa so wie ichs mir vorstelle *hmpf*, soweit das hier möglich ist!

Warte nun auf Michelle, wollen wegen Morgen noch alles besprechen aber auch nicht lange, die Flachzange ist müde, kam gerade von der Arbeit wieder , sehr doof ......hmmm...that´s a life..oder SHIT HAPPENS...*löl*..bin so fies, ich hab ja noch urlaub kann gut reden *g*!

Ach Maus hab nen tolles Gedicht gefunden, von Hermann Hesse, der Mann schreibt tolle Gedichte und dieses Gedicht passt so gut zu dir und wie ich über dich denke!



Einem Mädchen

Von allen den Blumen Bist du mir die liebste, Süß ist und kindlich der Hauch deines Mundes, Voll von Unschuld und doch voll Lust lacht dein Blick, Dich nehm ich, Blume, in meine Träume mit, Dort zwischen den bunten, Singenden Zaubergewächsen Ist deine Heimat, dort welkst du nie, Ewig blüht dort, im Liebesgedicht meiner Seele,

Deine Jugend fort mit dem innigen Duft. Viele Frauen hab ich gekannt, Viele mit Schmerzen geliebt, Vielen wehe getan - Nun im Abschiednehmen grüß ich in dir Noch einmal alle Zauber der Anmut, Alle holden Reize der Jugend. Und im Träumegarten Meiner heimlichsten Dichtung Stell ich dich, die mir so viel geschenkt, Lächelnd und dankbar zu den Unsterblichen.


Besser könnt ichs auch nicht ausdrücken*g*! Man ich freu mich vielleicht auf Samstag, das wird bestimmt sehr lustig! So werd dann ma The L-Word weiter schaun!

Maus ich liebe dich überalles!!!
22.8.06 22:35


*gääääähn*

So, is ja ma wieder ziemlich späääääääät *g*, kein plan aber mir is nicht nach schlafen, nur mein Körper brüllt danach *hmpf*..muss aber sonst bringt mich Michelle Morgen um, wenn ich da nicht infhart komme *löl*..obwohl ich noch halb tot ne bessere Figur beim Sport abgeben würde als meine liebste, faulste und beste Michelle *löl*!

So na dann mein Bettchen schreit nach mir, werd mich dann mal elegant ins Bett werfen und vielleicht noch nen bischen Belladonna lesen *süßeanzwinker*!!!

Good night........I love ya.........*knutschundganzdollknuddel*
23.8.06 01:34


MOOOOORGÄÄÄN *gääähn*

Ahhhhh seit ca. ner Stunde bin ich jetzt wach, ihhh is das hell draussen *löl*..man bin erst halb 4 ins Bett, hab noch ewig mit Anne geschrieben, ich glaube sie brauchte mein Ohr , aber du weißt ja bin immer für dich da und wenn ich bis nach Halle düse *g*...und Freitag is ASS shaken angesagt *löl*...*freu*...

....hossa die Waldfee und dann bin ich heute extra um 5 Uhr aufgestanden *süßeanstarr*, damit ich dir süße schreiben kann und du schreibst mir nicht mal glei zurück, ich mein warum schreib ich dir dann so früh? Ich will dir damit zeigen, das ich an dich denke und mit dir leide, das du so früh aufstehen musst und das wird nicht ma gewürdigt *traurigguckt*, manno...ja ja ich weiß ich so nicht so rumheulen aber das musste mal gesagt werden!!!! *hmpf*


Süße ich hoffe wir lesen uns heute noch..und übrings die Eichel is jetzt mein Glücksbringer.....

*+*+*+*+*+*+*+* Dies diem docet.*+*+*+*+*+*+*+* ~ ~ ~Si vis amavi, ame!~ ~ ~

Bis nachher..oder so...*löl*
23.8.06 13:52


Morgenstund hat Gold im Mund *löl*

Ohhh Gott, es ist schon wieder so Spät, ich wollte heute früher ins Bett aber irgendwie klappt das nicht *hmpf*.... Außerdem, glaub ich brauch da jemand gerade ma meine Hilfe und ich hatte es ihr versprochen, ne Anne....alles ziemlich kompliziert gerade bei dir, was mir sehr Leid tut, wünschte es würde bei dir einfach laufen...hmm..that´s a life..das wird wieder!!!!

Mann, Michele´s Pelling heute zu finden, wa auch wieder nen Akt *grml*..so viel zur Auswahl, was soll man da nehmen? *verwirrtguckt*.... Wa vorhin bis um 2 Uhr bei Michele, haben uns lauter komisch und kranke Videos angesehn, typisch Michele *fg*, nur Dummheiten im Kopf *löl*, kein wunder das ich auch son Scheiß in der Birne hab *hust*.....

Und ich hatte heute noch mit meiner bezaubernden Maus geschrieben, is zwar nicht so schön als wenn ich sie live vor mir hab....*hmpf*..aber immer hin...wa zum Ende des Gespräch irgendwie komich drauf, habs versucht zu unterdrücken, laufend hab ich sowas...will se damit nicht belasten!!! jaor das wars, werd nu schlafen, bin total alle, Sport wa heute zu viel für mich....
Nacht da draußen..........
24.8.06 03:40


alles doof:(

Mannoooooo...womit hab ich das verdient? hab mich seit 2 Wochen darauf gefreut mit euch feiern zu gehen, schön Jules B-day feiern und was ist nu? PUSTEKUCHEN.....ach man is doch echt Kacke..Anne; hätte mit dir und Sari so gern gefeiert und gelacht, so wie beim letzten mal beim CSD, ach man wa das lustig...hab dich noch überredet das du es irgendwie auf de Reihe bekommst nach Berlin zu kommen und nu bin ich die jenige die nicht da sein wird...sorry ihr süßen..aber versprochen das holen wir nach *ehrenwortgibt*.......feiert heute schön und denkt ma an mich!

Meine Maus hat heute auch Besuch, von ihrer besten Freundin!?..die werde ich dann heute auch nicht mehr belästigen, haben sich ja schließlich ewig nicht gesehen..kann ich ja verstehen..na ja werd dann wohl ganz gemütlich nachher noch ins Rock´s und da mit nen paar Leutz von mir was trinken und dann werd ich heute halt früher schnuppeln, was solls *traurigguckt*...aber dafür freu ich mich um so mehr auf Morgen, erstens Michele die Banane feiert ihren B-day und ich seh meine Maus wieder *g*...Juppiiiiiiii..*freu*...wird bestimmt lustig...... So werd nu erstma was essen und fern sehen..und die Zeit totschlagen bis Morgen......
25.8.06 18:00


HEY HOOOO

...Einen wunderschönen guten Morgen an die, die erst aufgestanden sind!

Heute, haben wir zwar nicht das beste Wetter aber die beste Stimmung um zu feiern und darauf freu ich mich schon riesig, obwohls schon ein bischen aufs Gemüt schlägt, dieses eklige Wetter!!!! Egal werd nu ma was esen, man hab ich ein Kohldampf.... bye bye
26.8.06 13:14


Scheiß, beschissener Tag

Ich hasse Sonntag, ich hasse ihn weil er immer dunkel is, nie strahlt mal die Sonne, nie passiert das was ich will, an diesen beschissenen Tag, nie macht er mich glücklich, nie bin ich zufrieden wenn es Sonntag ist! Ich hasse dich, weil ich immer an diesen Tag, zu Hause sitze und grübel, ich grübel ewig und immer zu über dich, ja über dich LEBEN, über mein Leben nach, warum, wieso und überhaupt alles so ist, warum noch der Mensch der mich am meisten im stich gelassen hat, immer in Schutz genommen wird, da das Leben ja so ungerecht ist, nur nicht zu mir, klar, ich bin ja selber Schuld das es so ist, nicht war? kann doch froh sein das es so ablief und klar irgendwie bin ich es auch, doch trotz alldem hasse ich dich dafür, jeden Tag wo ich nu schon atme und denke und ich von diesen Vorfall weiß, ich hasse dich mit jedem Herzschlag, mit jedem Augenzwinkern, mit jedem Atmenzug, keiner weiß wie ich mich fühle, keiner weiß wie sehr mich die Fragen plagen und doch kann ich die Antworten nicht ertragen, keiner weiß wie schrecklich es ist nicht bescheid zu wissen, keiner weiß wie traurig so ein Moment ist, keiner weiß wie in diesem Moment mein Herz schlägt, keiner wird und kann mir beistehen, denn niemand steckt in mir drin, keiner kann meine Wunden heilen! Ich brauche nicht eure bemitleidenden Worte, die mir eh nie was nützen, ich brauche auch nicht eure stillen Momente, ich brauche auch keine Scheinwelt, gestaltet für mich, ich brauch einfach nur Ruhe, ich brauche einfach nur Stille, nichts und niemanden, die Stille bin ich schon einmal davon gekommen, auch wenn ich sie doch für den Moment suchte, traute ich mich nie, sie ganz zu betreten, denn die Stille hält ewig an und ich hätte vollkommen meine Ruhe, die Ruhe an diesen Sonntag, als ich dem Licht ganz nah war, verzweifelt nur wegen dir, deshalb und nur deshalb hasse ich Sonntag!!!!

Gott tat das gut, mich wird eh keiner verstehen, was ich damit Aussagen will, wie auch mir hört ja keiner zu.......
27.8.06 21:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung