!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
****-.-****

Wollt eigentlich noch nen bischen mehr dran rumbasteln aber bin jetzt doch müde, mach das Morgen oder so, ma sehen, aber die beiden Lieder mussten noch rein!

Werd mich nu in mein Bett schwingen und meine süße denken und mit ihrem Kissen kuscheln *g*, hab se ja leider nicht bei mir..also muss das Kissen solange herhalten, bis se wieder hier is bei mir, hehe.......

So daraussen, ich wünsche eine angenehme Nacht und träumt was tolles, ich hoffe das ich mal zur Abwechslung, ma keine Alpträume hab, is echt langsam widerlich und nervig *nööörv*...also bis dann!

Kali Nichta.....
1.9.06 02:13


lustiger abend

Komm gerade von frieda und Blacky wieder, war sehr lustig, haben zu 5 Monopoli Weltreise gespielt *g*..hatte Josie mit gebracht! Michi hatte verlooooooren *löl*, weil se einfach zu gierig is die jute Frau, das hat se nu davon, hehe, man und Blacky wollte laufend bescheissen aber ich sah das wenn der auf meinem Feld wa, bei Geld bekomm ich riesen Augen und das bekam ich ja wenn der darauf kommt also hab ich ihn freundlich drauf hingewiesen *löl* mir gefäligst meine Kohle zu geben *gröl*, alte Schummelliese und Buddie, musste sich da laufend zwischen drängeln, dieser dicke Karter*g*, voll agroooo der Karter hatte es voll auf Michi abgesehn, hehe...na ja jedenfalls wa der Abend sehr lustig, Josie hatte mich zwar voll abgezockt und die machte ein riesen Gewinn mit ihren 2 doofen Straßen aber na ja das nächste mal mach ich se fertig *fg*....Morgen mit Steffi und Franzi was unternehmen, freu mich voll, mit Franzi wieder ablästern über die Vögel, denk ma Michi kommt auch noch mit..ahh das wird schöööön blöd *gröl*..mal sehn was wir dann Morgen machen, schade das Nina nich mitkommt, mit ihr is es auch immer lustig!!!!

Irgendwie hab ich Bauchaua, zu viel von diesen komischen Eistee getrunken *würg* aber hatte voll durst und dann noch diesen Pflaumenkuchen, boa weiß gar nich wie viel Stücken ich ass, aber ich lieeeeebe Pflaumenkuchen *g*, kann davon nich genug bekommen, hehe, das hab ich nu davon!

So, meine Süße is jetzt nu auch off und geht ins Bettchen, ich werd nu..hmmmmm..weiß noch nich..denke mal fernsehn und dann schnuppeln, damit ich Morgen gut rauskomme!!!!
Wie würde nen alter bekannter sagen "Good night, white pride!"...jaor seh ich auch so..also ich verabschiede mich mal normal, nachti dadraussen, schlaft gut!
1.9.06 23:58


........

......Fahr nachher zu meiner Süßen, müssen ne Menge besprechen *traurigguckt*, wa doof die Tage, irgendwie kamen wir beide nich klar, na ja will das hier nich weiter ausbreiten, das bekommen wir beide schon hin, habs im Gefühl...schließlich LIEBEN wir UNS, von daher aber reden kann trotzdem nich schaden!!!
4.9.06 17:08


Wat fürn kränker tag!;)

Mannnnnn nee, meine Chefin hat mich wieder zum Baumarkt gejagt, ich hasse den in Babelsberg, die gucken mich schon alle da so komisch an und grüßen immer, so als wenn " ja ja, die schon wieder, Stammkunde in unserem Haus!" *grrr* wie nööörvig is das denn, voll peinlich, muss ich ja nur wieder leiden *grml*, man wie voll gepackt ich da wieder aussah, nur damit wars der Spaßkasse morgen wieder RECHT machen *augenroll* egal, freu mich, dann bin ich wieder mit meinem Kollegen unterwegs *g*, herrlich wie man son Schaden haben kann aber alle Leute die ich kenne oder alle meine Freunde sind voll Banane ..na ja wäre ja auch langweilig wenn nich *g*!

Ahhh MEEEELLLEEE, endlich hatten wa heute mal wieder Zeit für uns und das hatten wa auch genossen *gröl*, irgendwie wenn ich mit dir unterwegs bin, gucken uns die Leute immer voll verstört an , keen wunder bei deinem Benehmen..aber wir sind ja auch "ZWEI BLÖDE AUFM HEIMWEG"..oder was tun wir um uns zu beruhigen "feini, feini, feini *sichdabeikräftigandenkopfhau*"..löööl....Gott wie ballla balla sind wir eigentlich????? Oder , ich frage Melle "Wo is Robsen?" sie antwortet "Beim Blog-Treffen!" ich dann wiederum "ah ja...." wir reden ewig über was anderes, bis ich mich dann endlich mal fragen WAS FÜRN TREFFEN? so auch meine Antwort "Wat fürn treffen?" und sie "Na my-blog!" und ich "ahhhhh achso, ja klar, hey ich hab auch nen blog!" und Melle, ach nee echt, ich auch?!" *beideguckensichverdutztan* *höööhöööverdutzt,sichanDUTZerinnertunddabeiBÖSguckt*...ich dann "Lustig, wir doofis machen wieder das selbe und merken es wieder nich!"..löl..und sie "*lacht* ahhh ja, ZWEI DOOFE AUFM HEIMWEG!"..Melle schmeißte sich da dann lang auf de couch und grölte das ganze Café zusammen, herrlich, das hätte man einfach erleben müssen, unsere Dummheit wieder, wie dämlich wir uns anguckten und bis wir mal was ralln is Weihnachten, sie is voll verstrahlt und ich bin ober verplant..herrlich Melle du bist mir die liebste, bei dir kann ich immer, wie bei"DICK"und "DOOF", DOOF sein..ich mag dich kleine *g*...wa nen geiler Abend, freu mich riesig auf Samstag, ich sag nur, "uns warm laufen lassen" *gröl*..dann picheln wa erstma einen..löl...
5.9.06 21:42


*FREI*

Also heute hab ich FREI, aber nur aus dem einzigen Grund, weil wieder eine 5 Zentner Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde und das ganze Gebiet drumrum evakuiert wurde, sprich auch der tolle Anger und die dazu gehörige Werbeagentur Pro Werbung ! Denn einfach so freinehmen kann ich mir nicht leisten, hab nur noch ganze 9 bescheidene Urlaubstage, für dieses Jahr, dann kann ich nicht einfach mal heute Urlaub machen, weil mir danach ist!!!Na ja Morgen werde ich dann wieder arbeiten.

Bin vor circa ner Stunde aufgestanden, tat gut, wieder mal so lange zu schlafen, war Gestern aber auch bis 2.45 Uhr oder so wach. Werde mich gleich mal fertig machen und nochma versuchen, meine Mum zu erreichen,wollte/sollte denen heute beim Umzug noch helfen! Hoffe das ich danach meine bezaubernde Freundin seh, aber na ja man kann nicht alles haben, hab das Gefühl, das ich sie heute nicht sehen werde, warum auch immer, aber auf mein Gefühl kann ich mich immer verlassen, was nicht umbedingt immer zum Vorteil ist, manche Sachen möchte man nicht schon erahnen!

Hab Gestern von Hen ne CD bekommen über "Typographic Principles", werd mich da mal gleich ransetzen, mal sehn was ich so an schlaue Sachen wieder dazu lernen kann, mein Wissensdurst ist unendlich *g*!!!!

if i smile and don't believe soon i know i'll wake from this dream don't try to fix me i'm not broken hello i'm the lie living for you so you can hide don't cry......
7.9.06 14:28


Elfos Vs Hobbitos

Hab ne sehr coole Seite im Netz gefunden, wo man heraus finden kann, wie man als Elfe heißt oder als Hobbit, wir d also neu bei mir eingefügt, meine weiblichen Freunde bekommen nu einen Elfenname, allerdings steht noch in Klammern um wen es sich handelt, damit die verwirrung nicht als zu Groß ist und die männlichen Freunde, erhalten nu einen Hobbitnamen!

Also ich heiße übersetzt so:

Elf: Nienna Ringëril Hobbit: Dimple Sackville-Baggins

Wer sich mal einen Überblick verschaffen möchte oder gerne anderen einen Elfen- oder Hobbitnamen verpassen möchte, kann das gern tun..die Seite ist nun verlinkt auf meinem BLOG...VIEL SPAß!
7.9.06 15:24


Fertsch...

Sooo die Elfen- und Hobbitnamen sind nun Online..viel Vernügen in der Welt der Elfen und Hobbits, jeder darf mal eine(r) sein !

So werd nu erstma mit Michele ne Runde laufen und danach endlich was essen, boa könnt jetzt nen ganzes Schwein essen *gröl*..also bis denn dann *g*
8.9.06 16:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung