!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
forever my




Das Lied behalte ich ewig in Erinnerung, genauso wie die Zeit!
1.10.06 19:13


?WhErEiSmYmInD?

Oft frage ich mich genau das, was Placebo ( gecovert von den Pixies) in "Where Is My Mind" singen! Manchmal seh ich ihn nicht mehr und bin nur auf der Suche und hoffe ihn bald zu finden, den VERSTAND, gestern wa ein Tag, da war er meilenweit entfernt von mir und meinem ICH und ich fragte mich heute im klaren Zustand, warum mir manchmal in so vielen "wichtigen" Situationen, die mein Leben verändern können, alles einfach scheißegal ist und ich ohne Sinn und VERSTAND handel!?



Ich weiß das es falsch und ungerecht gestern wa und mich so keiner von euch kannte und ganz ehrlich es is mir unangehm, besonders bei der Person die mein Herz zum schlagen brachte, ich war ein Idiot, doch ihr müsst mich ein Stück verstehen, ich wollte den Abend einfach nur rumkriegen, weil ich mir der Sache einfach noch nich gewachsen fühlte, ich konnte doch nich einfach so tun und vor mich her Leben wenn sie, ja sie da neben mir steht, so als wäre nie was gewesen, als wäre die Zeit mit mir nur Fiktion gewesen! Versteht es nicht falsch, doch keine Beachtung zubekommen, nicht mal freundschaftlich, brach mir mehr das Herz, als die Trennung an sich, ich fühlte mich noch nie so dermaßen gekränkt und enttäuscht wie gestern Abend, klar machte mein Alkoholpegel es nicht einfacher, doch ich merkte es nicht vor lauter Selbstzweifel und Kummer, ich wollte doch einfach nur das sie mich wahrnimmt, mit mir lacht, mit mir redet, mit mir und den anderen, den Abend genoss, mehr nicht! Gut die Hoffnung war noch da, aber nu nach dem Abend bin ich so um einiges schlauer und denke ich habe meinen Verstand wieder gefunden, zwischen all den Tränen, den Ausbrüchen, den verzweifelten Schreien, der Aggressivität und dem Alkohol, ich denke nun werd und bin ich bereit für einen Neuanfang, für den Neuanfang in einer Freundschaft, man muss mich nur noch erhören und mir eine Chance geben und ich werde sie nutzen, doch verlang ich nur eins, viel Geduld, Nachsicht und Zeit!
Ich bin auch nur ein Mensch, ich bin nicht perfekt, keinesfalls, ich hoffe man verzeiht mir und versucht sich einwenig in mich hinein zuversetzen, wie ich mich fühlte, um wenigstens ansatzweise zuverstehen, zu können warum ich so war, klar kann ich mein Verhalten damit nich wirklich entschuldigen, aber einwenig rechtfertigen!

Chrissi ich hoffe du bist von mir nun nicht völlig enttäuscht oder hasst mich, ich wünschte es wäre alles anders gelaufen und ich wünschte man könnte so einiges ändern, aber das geht nicht also müssen wir das beste aus der Sache machen, ich hoffe das du mir mal die Gelegenheit gibts das wir reden können, ich hoffe und ich wünsche es mir aus tiefsten Herzen das wir wieder zueinander finden, in einer sehr guten Freundschaft, ich brauch dich, denn du weißt alleine kann ich das alles nich und nur du kannst mich dabei unterstützen, du bist mir unheimlich wichtig! Sorry.......
2.10.06 00:21


Cooler Abend

Also erstmal, danke Jojo für den coolen Abend mit dir, auch wenn ich ma ne schlappe halbe Stunde zu spät kam *beschämtguckt* aber diese verkackte S-Bahn kam einfach nich ausn POOOOO..*löl*! Na ja irgendwie sind wir erstma wirrend durch Berlin geirrt oder am Zoo eher, bis wir mal was vernüftiges zum sitzen fanden *löl*..schon mal sehr lustig und haben uns dabei verquasselt, Fraun halt näää? Bis wir dann nen nettes Cafe fanden wos echt gemütlich wa und ich mir an den leckeren Cappuchino erstma die Zunge verbrannte *augenroll*, wie immer ich halt *löl*...und die Sache mit der Erleuchtung, ich glaube ich werde mir das Hörbuch mal zulegen, denn all das was du mir da erzählt hattest, passt genau zu dem worüber ich mir so ähnlich nen Kopf mache, ich möchte auch die Erleuchtung finden nur wie? Gott wenn ich dran denke all das zu tun, hmmm wird schwer bin nämlich unheimlich doll ungeduldig und manchmal eher unsteuerbar *löl* aber ich denke wo ein Wille is, is auch ein Weg*g*!
Cool das ich nich die einzige bin die so denkt, also das müssen wa nachholen, wa sehr toll und hey lass den Kopf nich hängen, bist echt ne tolle, liebe und süße, wenns nich so sein soll dann hat das alles eine Bedeutung denn wer lenkt uns? NAAAAA? das gute alte SCHICKSAL, du wirst sehen, nach der Zeit des Kummers gehts dir besser und du wirst auch die jenige finden die dich erfüllt, denn "Die Hoffnung, stirbt zuletzt!" und wenns erstmal wieder solche Reinfälle sind, dann könn wa uns ja wieder gegenseitig die Ohren voll heulen*g*!


Hab eben im Auto noch das Lied von den Onkelz gehört und dieser Text passt auch irgendwie, gut das ich die fantastischen 4 immer bei mir hab IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!

Böhse Onkelz
Zeit Zu Gehn
Zeit zu geh'n

Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?

Refrain:
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

Wenn ich nicht weiter weiss, hilft da noch eins,
die Flucht nach vorne, Du weisst, was das heisst!
Bring' ich weg von hier, ich will ins Licht,
ans Ende dieser Welt, ganz egal wo das ist!

Refrain:
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

Und ein Lied das ich hier reinstellen muss, passt einfach alles, sie sagen genau das was ich dneke und fühle, danke Jungs für diese Zeilen!:



..................
3.10.06 03:33


Keen plan, wat ich überhaupt heute oder jetzt mitteilen will, weiß nur scheiß Wetter und bei scheiß Wetter bekomm ich Depressionen, NEIN, nicht wegen ihr, isn Thema das ich wohl nich mehr durchnehmen werde, steh im Moment ziemlich verschlossen alldem gegenüber und NEIN ich will nicht reden oder geschweigeden mich jetzt damit auseinandersetzen, es is so wies is und wenn mans sich so aussuchte dann soll es so geschehen! Ich will mich damit nich mehr auseinandersetzen, weiß auch nich wasd es da jetzt noch zu reden gibt, was nur komisch is das mir irgendwie alle das selbe sagt und ich weiß das ich mit meinem Gedanken wohl nich alleine dastehe aber scheiß drauf, mir gehts besser, wills vergessen und Neuanfangen, ohne son scheiß! Aber nochma nen DANK an ROBSEN , eigentlich wollte ich mich damit nich auseinandersetzen, weil ich daran einfach zu viel Gedanken verschwendete
und es einfach nur weh tat und ich so sauer bin, da würde ne Zitrone gegen ALT aussehen!!!! Doch weiß nich deine tolle Art und einfach die Sache an sich das du und ich uns einfach ähneln in Sachen Beziehungen das es einfach nur ein tolles und doch irgendwie aufbauendes Gespräch wa!
Das Leben macht einen irgendwie verletztlich für diesen Moment, doch weißt du, beim nächstenmal regierst du die Situation!

Ich gebe nicht auf, mich nicht und mein Leben, nicht für etwas was nur in Filmen exzistiert, dafür bin ich zu sehr REALIST! Meine Schicksalslinie meinte es halt einfach nur beschissen mit mir, ich mein reicht ein Schicksal volles Erlebnis nich in diesem Jahr? Ach is ja auch voll Banane, kein Bock mehr darüber nachzudenken hab wichtigeres im Leben, ich will nur nochma eins los werden, ich weiß das ich ein guter Mensch bin, in jeglicher Hinsicht und ich glaube die guten Menschen, werden immer hintenran gestellt, diesen Menschen gibt man nie eine 2. Chance!
Und wieder hab ich nen schönen Song von Pink, danke für diesen tollen Texte, die genau das sagen was gerade fühle oder was ich gerade denke!


Pink

Eventually


I'm an opportunity
And I knock so sofly
Sometimes I get loud
When I wish everybody'd just get off me
So many players
You'd think I was a board game
It's every man for themselves
There are no teammates
This life gets lonely
When everybody wants something
They'll smile up in your face
But they'll get theirs eventually
And I hope I'm there

Surrounded by familiar faces with no name
None of them know me
Or want to share my pain
They only wish to bask in my light
Then fade away
To win my love, to them a game
To watch me live my life in vain
When all is done and the glitter fades, fades away
They'll get theirs eventually
And I hope I'm there

I drank your poison
'Cause you told me it's wine
Shame on you if you fooled me once
Shame on me if you fooled me twice
I didn't know the price
You'll get yours eventually

So what good am I to you
If I can't be broken
You'll get yours, yes
You'll get yours eventually


Jetzt gehts mir besser!!!!

Weiß gar nich mehr auf was ich eigentlich eingehen wollt *löl*..na ja muss mich nu fertig machen, heut is irgendwie ne Menge bei mir los*g*, Baby I´waiting for you......manno Schusterjungs sind in Potsdam aber ich will heut net ins Archiv, na ja werd dann wohl mit Mausi zu Steffi düsen, Abends ein picheln und Butterflyeffect´s schaun...so ich bin mal duschen!!!!

Goodbye, Good Night! *löl* Ich sag nur Deathmatch *gröl*
7.10.06 14:19


Saaaamstag





Michi und ich beim 70igsten, jaaaaa ihr lest richtig, übel wat alte Leute so hinterspachteln könn *gröl* und kaum warn Michi und ich drin kam zwei Kellnerinnen (die einzigsten "Damen" die in unseren Altersbereich waren *löl*) und fragten erstma; " Was wollt ihr trinken, Sekt oder doch lieber was gemixtest, alles da, nehmt euch!" Als sie sagte etwas gemixtes, zwinkerte sie so komisch *schlug*, Michi und ich guckten uns an, OOOOOKAAAYYYY, nahmen uns beide nen Glaß, weiß ick wat da alles drinne wa..*löl*...jedenfalls hätte man sich da gestern sinnlos und kostenlos besaufen könn *gröl*, aber neee wir sind ja nich sooo und außerdem wollten wir ja noch wohin *g*, jedenfalls oberlustig, konnt nich mehr!

Sehr reizend wa es auch von Michi, als ich dort sahs und aus den Fenster schaute und verträumt nachdachte, überalles und jeden, wo ich jetzt doch gern wäre, merkte ich nur noch so ein unangenehmes piiiiieckeeeen an meiner Wange *augenroll*, die Frau lässt einen nich mal in Ruhe rumdösen *grml*, als ich mich dann zu ihr wenden wollte, RAAAAAAMMTEEEE sie voll ihren Fingernagel vom kleinen Finger in meine Lippe *mecker*, das tat WEEEEH, ich nur noch AUUUUUA *löl*, sie fing voll an zu lachen und freute sich wie blöde, besonders als ich noch meinte, ich fragte es eher " Blute ich? Ich blute!? ICH BLUTE!" *löl*...dann mussten wa beide lachen, man die Frau hat son Schaden, aber dafür lieb ich se ja, bist die beste auch wenn de mir immer weh tust *gröl*!

Lustig wa auch, ich meinte so zu Michi, " Hm, ob ich hier was aufreißen kann? *smile*" und Michi dann " Na ja wenn du so auf Frauen stehst die so zwischen 65 und 80 sind, klar sicher!" *gröl*..wir labern nur scheiße, hehe. Jedenfalls meint ich dann zu ihr " Schau mal die Kellnerin is doch nett." und sie dann " Jaor ganz nett, aber biste sicher das sie dein Typ is ?" und ich so " NÖÖÖÖÖÖ....mein Typ will mich nich!" *schrei,vorlachenambodenliegt*..sie musste sooo lachen, weil mein Typ mag mich nich, ahhh herrlich, na ja zum Ende, wa Michi so unfreundlich das nur noch die andere Kellnerin kam *g*, na ja Michi und ich schaffen es immer uns selber zu unterhalten, wir brauchen da keinen, nich wa Mausi?

Wa jedenfalls sehr lustig....na ja und zwischen durch musste ich oft an diese eine Person denken, ganz ehrlich, sie fehlt mir, auch wenn ich weiß, es is so wies im Moment is, einfach besser!

Ach ja meine neue Errunngenschaft:




Freu, mein Körper wird noch nen Kunstwerk *g*, na ja is ja noch lang nich fertig!

So muss runter Zaack steht mit Steffi da...bis dann!
8.10.06 19:08


in memory of this love..

...es gibt da einfach ein echt herzergreifendes Lied von Pink, das muss ich hier mal reinstellen und wieder singt von dem was ich auch fühle und denke, man die Frau hat so viel geile Texte, die brauch ich nur reinstellen und brauch nichts sagen, jeder weiß was ich aussagen will!



Will you be able to weather the storm?
There’s so much I would give babe
If I’d only let myself
There’s this well of emotions
I feel I must protect
But what’s the point of this armor
If it keeps the love away, too?
I’d rather bleed with cuts of love
Than live without any scars


So tell me when you look in my eyes
Can you share all the pain and happy times
Cause I will love you for the rest of my
Life


Das sind definitiv die aussagekräftigsten Textpagen von diesem Lied und wieder Frage ich mich, WARUM?????

...Doch...I smily when I´m angry...your are flying in my dreams, I can you see..and I cry all the nights..I miss you..give me a secend chance..and I love you for the rest of my life!!!!

GoodNight....
8.10.06 23:09


Gedanken

Guten Morgen *gääähn*, die Sonne scheint und es scheint alles einfach mal okay zu sein, wenigstens für einen kurzen Moment!

Irgendwie ist es komisch, heute is es ne Woche her seit ich irgendwas von ihr gelesen hab und über ne Woche wo ich se das letzte mal sah, hab das einzige tolle Bild an diesen Abend noch genau vor mir, wie wir da beide auf dem Balkon stehen und du mich anlächelst, diese bezaubernden großen Augen und ich weiß noch ganz genau was ich dachte und fühlte; warum durfte ich dich nicht behalten, warum darf diese Liebe nicht sein? Ich fühlte mich sooo allein, auch wenn ich weiß das ichs nicht war, doch dieser Moment wa zu kurz und danach wurde nur noch alles beschissen und ich hatte Angst dich ganz zu verlieren. Es tut weh nichts von dir zu hören, zu lesen oder dich in meiner Nähe zu spüren aber ich kann nich, ich kann dich jetzt nich sehn, das wäre zu schmerzvoll, obwohl ich mich danach sehne, ich wünschte es wäre so wie früher, ich wünschte ich könnt dich in meine Arme nehmen und dich nie wieder hergeben, ich wünschte du hättest mir ne Chance gegeben, ich wünschte du würdest dir selber eine geben, es tut mir Leid wies is und ich wünsche mir vom Herzen, das sich das Blatt bald wendet und das alles gut endet!!!!!

Werd nu zur Arbeit, bis nachher....bye
9.10.06 08:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung