!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
o_-

Ahhh bin maaa riesen jetzt genervt hab eben son schönen Roman über alles und jeden geschrieben, was mich gerade ankotzt was ich noch machen will, blaaaa blaaa, ahhhh verficktes Scheißteil zum kotzen, ahhh könnt an die Decke gehn!

Sooo noch ma, also heute wieder arbeiten gaaaanz toll *Hmpf*....brauche Uralub zum hundertunddritten mal, will hier raus, brauch Zeit für mich ohne diese ganze Scheiße, die man so mitbekommt, is ja auch wiúrst, will mal nich verarscht, angelogen oder ausgenutzt werden, deshalb freu ich mich auch darauf das ich in 2 halb Wochen zu Franzi fahre und da ein paar Tage bei ihr bin und wir uns es schön machen, ewig labern, Filmabend und umher schländern, ohhh man das wird gut tun, mal raus von hier!!!!
Meine aller tollste und beste Griechin is in Tunesien mit ihrer Süßen, man hat die es gut, ich freu mich für sie, ich mein da gabs ja leider auch schon andere Zeiten *zuzwinker*!

Hab gerade voll den Streß, muss noch mein kleines Projekt für die Berufsschule machen im Lernfeld Kommunikation, yeah bei Frau Kramer die is cool, die weiß wie man mich ansprich *löl*..hoff ich pack das noch alles, werd mich wohl am Freitag ma hinsetzen und am Sonntag wenn ich bei meiner Mum bin!

Ja We wa cool, besonders Samstag, fands sooo toll Anne, das wir uns wieder gesehen hatten und zu unseren Lied tanzten und gemeinsam dazu gesungen hatten obwohl, nee, eher gegrölt, hehe, hat mir ne Menge bedeutet, danke das du immer da bist und dann das ich auf dich immer zählen kann, habs bei dir nie bereut, das ich dich kennen lernte, hab dich sooo doll lieb!

Ahhh finds voll doof das es langsam aber sich voll kalt draussen wird, es wird Winter, das heißt, is voll doof besonders wenn man alleine is da macht das noch weniger Spaß *grml*, na ja es gibt ja zum Glück bald wieder bessere Zeiten!

Bin irgendwie ziemlich angenervt, finds doof was gerade so in der Gesellschaft und bei sogenannten "Freunden" abgeht, dieses unehrlich sein, zum kotzen, erleb es gerade bei ner Freundin, die tut mir sooo Leid, der gehts so viel beschissener, das se angelogen wird und von anderen alles erfährt anstatt man einfach ehrlich zueinander is, besonders wenn einem ja die Person ja sooo wichtig wa/is, verstehs einfach nich, unglaublich, finde sowas scheiße und ich würde sowas nie machen, bin immer ehrlich, weil ich finde das is wichtig, das die Menschen die man mag auch immer bescheid wissen! Und wenn man dann noch son tollen Spruch hört wie; " Ich will/ wollte dich ja nich verletzten!" dann kommts mir langsam aber sicher hoch, weiß nich, wie feige muss nen Mensch sein oder wie egoistisch, Gott wurden wir nur als egozentrisch, habgierig und verlogen erschaffen, wo is da das Herz, das wir doch alle so am rechten Platz tragen, wo sind da die Gefühle, das Mitgefühl gegenüber anderen Menschen, verstehs nich und man wird da auch auch nich bei mir auf freudige Resonazen treffen, hab damit schon so viele "schöne" Erfahrungen gemacht, da wäre bei mir nichts mit firedefreude Eierkuchen, die Leute die mich kennen wissen das, das ich diesem Thema besonders übel gegenüber eingestellt bin!!!!
Na ja egal will mich damit jetzt nich weiter belasten!!!!!

Ja wa heute mit Michi bei Christ im Sterncenter, hatten für mich nach ner schönen und tollen Uhr geguckt, is mein Geburtstagsgeschenk, von Mum&Clausi+Ömchen *g*, als Erinnerungsstück oder son Familiendingsbums, aber ich freu mich finde ich voll schön, haben auch schon ein paar tolle Uhren gesichtet, der Laden is gut, da werd ich dann das Geld lassen *g*, freu mich voll drauf, ja ja is nich mehr lange hin und schwubs bin ich ma eben 20 *grusel*, aber zum Glück is erst Michi dran *fg*..ich sag nur "Rööööösa" lach du hast son Schaden.

Ja freu mich auf Morgen, BONES *juhu*...besonders freu ich mich auf Angela, is die putzig oder is die putzig, hehe, ich Liebe die Frau, ja 2 Folgen *freu*..und Michi kommt dann vorbei, glubschen wa zusammen, hehe, wird bestimmt toll, freu mich schon!!!

So das müsste es gewesen sein, werd nu schlafen bin fertig, also dann meine Freunde der Sonne...ach ja hab da noch was, das is einfach schön umschrieben, sie hat echt tolle Texte, danke für die passenden Worte:


In a closed off corner of my heart yes
I'll always see your face
The one that got away
I'm not a victim of cliches
I don't believe in soul mates
Happy endings only one
Oh and I met you and all that changed
I had a taste and you're still sitting on the tip of my tongue


Sureal aber schön .....



1.11.06 23:10


?jaaaa?

Ja heute is wieder Freitag, hmmm..ja die Woche is wieder schnell umgegangen, so schnell gehts, man so viel Streß, bei allem und jeden, ich renn der Zeit nur noch hinterher und hab irgendwie kaum was von meinem "Leben", voll komisch, wie sich alles ändern kann, wollts meiner Mum nie glauben als sie mal zu mir meinte, vor einigen Jahren; " Ja ja, du wirst das schon irgendwann selber merken, wie schnell die Zeit umgeht, wie du der Zeit hinterher rennst, ob du willst oder nicht!", ohhh man sie hat sooo recht *hmpf*. Hab irgendwie Angst, keine Hnung im Moment läuft alles ja ganz cool und ich hab mich wieder gefangen und langsam hat alles wieder einen Sinn und doch fehlt mir so vieles und doch fühl ich mich so oft alleine, obwohl ich weiß das so viele Leute für mich da sind doch gibts da einen Spruch; " Auch unter tausend gleichgesinnten, kann man sich einsam und verlassen fühlen." wie wahr, hmmmm..na ja so ist das Leben, irgendwann gehts wieder Berg auf, irgendwann hat alles wieder einen Sinn, na ja hat das alles überhaupt einen Sinn? Das is eigentlich die Frage...egal...ich hab gerade nicht die Stimmung dazu, mir über sowas wieder nen Kopf zu zerbrechen!

Werd mich nu lieber ablenken und mich nu mit Steffen treffen, bei ihm oder mit ihm kann man einfach alles vergessen, dieser duslige Spaßvogel, na aj werden uns nu gemütlich in die Shishabar setzen und unser Projekt starten...also bis dann so......
3.11.06 20:04


Geiler Abend

Soooo da bin ich wieder *g*, ahhhh geil wa echt lustig mit Steffen, herrlich...also wir beide brauchen uns nur angucken und wissen was der andere meint, der is genial der Typ, da is man nur am feiern. Herrlich Steffen haut raus " Lass miranda." und ich dann " Lass miraufda."...und er dann "Du musst immer ein drauf setzen was?" löl...klööörchen *fg*.....immer bin ich das Ferkel Frechheit, er fängt an über Schweinskram zu reden und nur weil ichs dann ausweite das Thema bin ich dann die Sau, löl, wie fies *g*..ahh unsere Diskusion über Sinne wa auch nich schlecht, ja ja das Shisha rauchen wa wohl doch nich so gut, löl.
Sehr lustig gewesen der Abend und dann zum Abschied " und wann saufen wir dann?" voll drauf der Kerl *g*.

Ohhh hab nen cooles Buch noch gekauft mit Steffen, weil Mausi´s Mum morgen Burzeltag hat, würde das am liebsten selber lesen und behalten geht aber nich, menno, na ja muss ichs nochma kaufen, sehr coole Story is ja auch von Jonathan Nasaw- Die Geduld der Spinne-, ja ja tolles Buch, egal habs auch bald, sooo und nu hab ich auch endlich das Parfum, Ed hats ja nich geschaft mir das ma zu geben also hab ichs heut ma gekauft *g*.

Soo werd noch schnell was machen und dann noch "Die neuen Leiden des jungen Werther" zu ende lesen und dann das Parfum anfangen *freu*!

Also nachti da draußen!!!


4.11.06 00:31


cuz I´m BROKEN

Hmmm, hatte heute frei und irgendwie hab ich heute schon den ganzen Tag son komisches Bauchgefühl, voll zum kotzen, denn ich weiß was das wieder zu bedeuten hat, nichts gutes jedenfalls .

Hab mich übrings erkundigt und wenn alles klappt kann ich nächstes Jahr damit anfangen, vielleicht hilft mir das, so kanns jedenfalls nich mehr weiter gehen, möcht irgendwann ja auch mal klarkommen *hmpf*, ich kann nämlich nicht alles runterschlucken, geschweigeden so einfach vergessen!

Guess I thought I'd have to change the world
to make you see me
to be the one
I could have run forever
but how for would I have come
without mourning your love?

Is ein Textauszug von "All That I´m Living For" von Evanescence, geil das Lied, besonders das neue Album, schade das ich am 05.11 nicht dabei sein konnte *traurigguck*, ich liebe diese Band.

Amy Lee is einfach bezaubernd; eins meiner Lieblingslieder ist "Broken", in zusammen Arbeit mit Seether, auch nen geiler Künstler, ach man, das Lied is perfekt, jede einzelne Zeile, passt mal wieder, ich wünschte das Lied würde nicht so passen wie es doch nun tut!

Evanescene
>BROKEN<




Ich sag nur traaaaauuuuurig *schnief*.
Hoffentlich hat das bald alles nen Ende, damit ich mal wieder richtig freude an meinem Leben hab!




6.11.06 15:00


~Dum spiro spero~

Haaaallihaaallllllöööööööööölllleeee *g*..ja man merkt heute hab ich mal wieder einen tollen Tag erwischt. Waren heute unseren Messeteil aufbauen, sind ja jetzt auf der Baby-Messe in Berlin, ist die größte Baby-Messe Deutschlands, sehr cool, okay ich mein, is vielleicht nicht ganz mein ding aber ich steh meiner Chefin ja gern zur Seite, außerdem liebe ich Messen, ob ich da nun helfe oder Besucher bin, ist egal, Messen sind toll, na ja jedenfalls kanns Morgen los gehen *freu*, danach nach Hause mich fertig machen und dann werde ich mich mit Anna treffen *g*, jaor darauf freu ich mich schon, na ja mal sehen wo wir dann in Berlin was trinken, schade das se am Samstag nicht mit in den Fritz-Club kann, hätte ich mich gefreut, schließlich hatten wir das letzte mal wo wir uns sahen und das erste mal *löl*, na ja nicht wirklich die Ermutigung zu tanzen, bei der Musik, hehe, da war labern doch besser, na ja dann tanzen war halt mal wieder nen ander mal, rennt ja nicht weg, na ja und Morgen dann noch zu meiner Mum und mein Projekt sollte ich langsam aber sicher mal zu ende bekommen *grusel*, hab keine Lust aber ich muss *nööörgeeeel*, wird schon!

Ach ja ein Link ist nun auch vorhanden zu >>opfer-potsdam.de<< jo das ROCKT *g*, die besten Opfer Potsdams *löl*..ja ja wir Sufftrulllen, da sind wa mit tollen Fotos und Videos zum Glück, bin ich da nicht so oft zu sehen, mit peinlichen Aktioen, außer wenn Sternchen die Bilder vom We bekommt *löl*..hehe, jaor dat wird noch richtig cool!

Ja und ich sollte wohl mal wieder was in der Rubrik "Aktionen&Abende" was machen, hab schon wieder so viele neue Bilder und Story´s einfach nur zum weg hauen *löl*..na ja wird demnächst mal bearbeitet!

Juuuuhuuuu heute neue Folgen CSI Las Vegas, find die in Las Vegas am besten als die anderen 2 CSI dingsbums, na ja ihr wisst schon was ich meine *g* und dann endlich wieder BONES *freu* *indieluftspringt*, ja und noch Die Cleveren, das wird noch nen langer und geiler Abend, außer jeman wagt es oder hat das Bedürfnis mir heute noch den Abend zu vermissen *bösegucktunddroht*!?

So werd dann mal weiter basteln und wünsch noch nen schönen Abend!

Ach ja Chrissi, falls du das hier lesen solltest, wovon ich mal wieder eigentlich nicht ausgehe, aber Wunder passieren ja bekanntlich ab und an mal, ähm also wenn du nicht im MSN on bist, wie wollen wir da nen tag zum reden finden? Wie gesagt, meld dich mal irgendwie und so, sonst wird das wohl nichts mehr und alles verläuft im Sande, wollen wir das? Wenn nicht, gib mir bescheid......

So bin dann ma los....
9.11.06 18:38


Lock´n Looooll

Einen wunderschönen Tag, wünsche ich da draußen, all den Leuten die ich schätze und die mich schätzen, okay das mit dem wunderschön nehm ich zurück, bei dem Sauwetter *grml*, aber sonst so im übertragenden Sinne, passt das schon *löl*, ja ja ich weiß ich und meine Verwirrtheit.

Soooo, heute ROCKEN wir den Fritz-Club *dance*, ich liebe FRITZ, der geilste Radiosender weit und breit, die beste Musik und vorallem die geilsten Moderatoren ich sag nur TOMI WOHSCH, du geile SAU *gröl*, hehe, ich liebe seinen Humor und die süßste Moderatorin is immer noch Caro Conelie *mg*, ihre Art is soooooo putzig, ich wünschte, ich könnt mit ihr einmal moderieren *träum*, na ja aber vielleicht treff ich se ja heute da *löl*, wie wahrscheinlich *augenroll*, obwohl se da ja immer ganz gerne hin geht, aber bestimmt dann nicht wenn ich da bin *nööörv*.
Und Morgen spielt Turbine gegen Frankfurt, manno hab Angst das wir verlieren und ich seh Petra Wimbersky bei Frankfurt *heul*, wie traurig is das denn, geht ja ma gar nich, meine Lieblingsspielerin geht zu Frankfurt, da meint es doch jemand daoben nicht gut mit mir *ausrasting* *hmpf*..na ja freu mich trotzdem drauf, jetzt muss ich es nur noch schaffen Mausi, zu überreden das wir beide da morgen hin gehen und mal Sport ausfallen lassen *löl*, ob ich das schaffen? Drückt mir die Daumen!

Ach ja am Montag hat Mausi Burzeltag *g*, hab schon alle Geschenke, boaaaa bin ich gut *gröl*, freu mich schon drauf, mit ihr
und den Rest, ihn zu feiern, man ich hab se soooo lieb, bin froh sie als meine beste Freundin zu haben, ja das war bei uns gesucht und gefunden, du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann auch wenn wir, manchmal nicht so gute Zeiten hatten, aber unsere Freundschaft bringt nichts zum brechen, gar nichts.
Danke das du immer da bist, danke das es dich gibt..ich sag nur "DUMM&DÜMMERonTour" *g*.



Na ja gehör ja schon sozusagen zur Familie, wie man sieht!






Ach man nee, hab dich lieb Mausi!

So werd dann ma langsam los!

Bye...



11.11.06 15:43


~EnDlIcH~WeeKenD

Soooo endlich Wochenende und endlich komm ich mal dazu, etwas hier reinzuschreiben *begeistertis*...*löl*..man die Woche wa echt ooooober HARDCORE, erst die Klausur in Sozialkunde, dann das Projektpräsentieren, was an sich ja noch nich wirklich eins wa...voll übel also manche leute aus meiner Klasse könn so krass zeichnen, da fallen einem die Augen raus *g*, hab nen paar Foto´s gemacht, die zeig ich mal dann so.

Also ein schönes hat es, wenn man frühs in der S-Bahn sitzt, Musik hört und sieht wie die Sonne aufgeht, einfach nur herrlich, wundervoll und dann noch ein gutes Buch, wie >>Das Parfum<< und der Tag fängt toll an und da kann mich dann auch kein doofer Test oder sonst was Ärgern!

Hmm, ich vermiss ne Person ziemlich, is nen doofes Gefühl wenn man kein Kontakt hat und alles im Sande verläuft, ich bin eigentlich nen Mensch, der die Beziehungen zu den Menschen die mir wichtig sind, pflegt und hekt, aber manchmal gibts auch Ausnahmen und ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das der Kontakt bald wieder da is und wir wieder lachen können, so wie früher! Denn die Freundschaft is mir echt wichtig, warn doch sone tolle 3er gruppe, schau mir oft unser Foto an *traurigguck*, hoffe das rengt sich wieder ein wenn du aus England zurück bist, fehlst mir mein verplantes Huhn, sorry das ich so unaufmerksam warhab dich sooooo lieb!

War beim Frisör, ohhhh je, noch nich ganz das was ich will aber die solln ja auch noch nen Stückchen länger werden näää...aber wenigstens is erstma nen Schnitt wieder drinne und Farbe, also Strähnen und das is schon ma nen Anfang und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwerrt, nur man selbst ist immer so selbstkritisch!

Jaor ansonsten war die Woche zwar hart aber lustig, Gott was hab ich mit Steffen wieder gefeiert, ahhh der Kerl is toll, nee wie würde er sagen " Is ja DOOOOLL" *gröl*...ahhhh geil. Nächste Woche wollen wa dann ma mein Rechner bearbeiten, damit ich endlich wieder mit Photoshop umher hantieren kann, is voll belastend so wies gerade is.

Sooo nu werd ich ma noch sauber machen und dann ab zu meiner Mum, nach Stahnsdorf *g*, wo ich keine Sau kenne aber egal, ohhh doch eine *löl*, glatt vergessen, nee 2 sogar, noch besser, boa ich glaub, ich bekomme Alsheimer oder so *löl*, na ja aber weder die eine noch die andere Person werd ich da heute antreffen und wirklich seeeeeehr großen Kontakt hab ich auch nich wirklich mehr *hmmmmm*..na ja wie oft bin ich auch da, auch wenns schade is, das immer alles doof ausgeht, na ja vielleicht wendet sich das Blatt noch und alles geht gut aus, ~Who Knew~ was solls kann man nich ändern!

Hab noch nen geiles Lied, natürlich von der bezaubernden AMY LEE von Evanescense geil geil..*löl*.....

Evanescense
Lithium




So bin dann wech, viel Spaß denen die´s mir auch wünschen..bis die Tage....



17.11.06 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung