!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FeierabenD

*gäääääääääähn* *sträääääääk* ohhh man wa das ne Woche, einfach nur beschissen, von vorne bis hinten, nur Streß, nur hektig, konnt irgendwie die Woche kaum schlafen und mir gings frühs immer dreckig, man wann hab ich Urlaub zum Teufel und wann ist endlich dieses Jahr rum, dann muss ich nur noch bestimmte Monate überleben und dann is es endlich vorbei und ich hab meine Ruhe, endlich wieder gechillt an Sachen ran gehen, endlich wieder die Nicky sein die ich mal war und endlich mal wieder sooo herzhaft lachen, wie vor einem Jahr, ach man wieso kanns nicht wieder so sein? Ich vermisse 2005 und entferne mich immer mehr diesem Jahr *hmpf*!

Außerdem steht noch so vieles offen, hab kein Plan wann ich mal Antworten bekomme, Morgen, Übermorgen oder eher gar nicht? Hmmmm, na ja egal, ich sollte aufhören so viel nachzudenken und einfach bestimmte Sachen genießen, bloß wie zum Teufel wenn man mich niiiiiieeeee aufklärt und ich bei allem und jeden im Regen steh?

Na ja mein Burzeltag is balle ran, hoffe das mich ne bestimmte Person an diesen Tag nicht vergisst, weils mir echt wichtig ist, auch wenn unser Kontakt im Moment eher gering ist, so gut wie gar nicht, trotzdem hab ich se lieb und vermiss se als MENSCH, ich denke die jenige Person weiß schon bescheid, na ja und außerdem weiß ich gar nicht wie ich das alles handhaben soll, mit meinem B-day, wo ich feier und wie und überhaupt , AHHHHHHHH *koppauahat*...na ja werd ich ja sehen.

Jaor und in der Woche wenn ich dann Burzeltag hab, treff ich mich dann auch mit Anna, hoffe es klappt das wir dann beide zu der Rockausstellung gehen, würde mich echt freuen, wird bestimmt sehr lustig und man lernt immer dazu *g*, hoffentlich is die Woche dann schöner. Nächste Woche muss ich erstmal wieder zur Berufsschule *nörv*, eigentlich ganz cool is die letzte Woche in diesen Jahr und ich seh meine Leute aber das frühe aufstehen, die lange fahrt und das Lernen, nervt mich tierisch, besonders diese verkackte Rechenaufgabe, ahhhhhh son SCHEI* egal, ich werd das schon packen und Steffen wird mir da schon helfen *hope*.....


Sooooooooo, werd nu sauber machen und dann balle zu Mausi, muss ihr Handy machen..heut Abend werd ich mich dann bei meiner Mum verkrauchen und Morgen seh ich gaaaaaanz viele Tattoooooo´s *yeah* *freu* und dann shopping auf den wunderbaren Kuuuuuuudam *löl*..so also bin dann wech..bis dann!!!!!
1.12.06 16:57


Hmmmm

*koppikratz*..hmmmm..jaor heute is Dienstag und irgendwie weiß auch nich, mir is nich nach irgendetwa, mir heut irgendwie schlecht und kein plan weiß auch nich häng seit 2 Wochen voll durch, is echt belastend und ich hoffe das sich das bald wieder gibt, hmmm, tja die Melanchonie liegt mir wohl, nicht war?! Ja ne gute Frage....

Hmm, also ich wills hier noch mal als einen Aufruf angehen, also ich weiß das du schon länger nicht on bist oder kommst, weiß nich wieso, denn wir haben keinen Kontakt und ich betons nochmal, ich finds schade, mich würde es freuen wenn ich wieder was von dir höre oder wars das mit der "Freundschaft", gabs da jetzt überhaupt eine? Ich weiß die letzten 2 halb Monate waren nicht einfach, für dich nicht und für mich erst recht nicht und ich weiß es ist noch nicht wirklich überstanden, doch das schlimmste is vorüber, ich versteh nur nicht unsere jetzige Situation, wenn du denkst das wir den Kontakt lieber auf Eis legen sollten oder uns am besten nie wieder in die Augen sehen ( was sehr gut möglich is, denn wir würden uns so denke ich mal, nie wieder wirklich begegnen, dafür bin ich ganz woanders als du udn umgekehrt, außer wir würden uns sehen wolln), dann musst du es mir sagen und mich nicht so stehen lassen, denn ich weiß nicht was los is, wir wollten reden und vielleicht doch nochma einen Neuanfang beginnen, ich weiß nich....ich...werd ich nochma was von dir hören? Hmmmm...na ja das musste nun mal raus, vielleicht liest du das, genauso wie die sms die ich dir schickte und vielleicht denkst du mal drüber nach oder antwortest oder meldest dich einfach mal. Wollt dir auch nochma sagen das ich dich vermiss,
aber ich vermiss dich als den Menschen in meinem Leben, du warst für mich immer ne Bereicherung und die fehlt mir jetzt einfach, egal was passierte, hab dich lieb!

Hab noch nen schönes Lied, passt zur Bereicherung, na ja....

Creed

Don´t stop dancing




So bin dann ma....ja....bye..
5.12.06 18:11


;-)

Jooo Tag schon wieder fast um, heut wa cool besonders mit Steffen bei Starbucks ahh herrlich, ich liebe ihn für seine geile Art und danke nochma das mit mir den Krampf, habs jetzt soweit gerallt oder *koppikratz*..jaor..freu mich auf Morgen, juppi zum Museum, liiiiiiebe Museen, ach das wird toll...so werd nu penn, wollt mich nur ma melden werd morgen vielleicht nochma wat schreiben, also nachti!
6.12.06 21:57


Moooorgeeeen

*gäääääähn* juten Morgen da draußen, allet fit im Schritt *gröl*...sorry morgendliche Verwirrtheit, nee ich hoffe mal das alle gut geschlafen haben und nun munter zur Arbeit, Schule oder weiß der Kuckuck hin müssen und dort fleißig ihre Arbeit verrichten!

Mir fällt gerade auf *mist*, müsste noch mein Berichtsheft machen, ahhh ich alter Schussel, na ja nichts unnormales schließlich werde ich in knapp 2 Tagen, 20 und da is es normal das man mal so locker 2 halb Wochen vergisst nach zu tragen und über nen Monat,
vom Anfang der Ausbildung nachzutragen *löl*...aber das sollte ich langsam unterbrinden und ma endlich NACHTRAGEN und zwar SCHLEUNIGST *nörgel*..na ja heute Abend irgendwann wenn ich wieder komme aus Berlin, juhuuuu heute wieder nach Berlin, bin eigentlich so oft es geht und solang ich kann in Berlin, is einfach zu schön dort und wenn ich Berufsschule hab, häng wir/ich da sowieso den ganzen Tag ab *g* I Berlin *g*...na jua jedenfalls, werd ich da heute mit Steffi hinbummeln, wer weiß vielleicht schlurfen wa bei Starbucks *chrissianschaut* (lustig Starbucks wird auch in meinen Roman andauernd erwähnt, Schleichwerbung *gröl*) noch nen Käffchen, ma schaun!

Jaor gestern, is doch noch soweit alles gut gelaufen *anneanguckt*, dachte es geriet voll aus den Gleisen aber, wir hatten uns gefangen und es entstand, man möge es kaum glauben, ein sehr nettes und schönes Gespräch, obwohl noch ne gewisse Spannung zwischen uns lag aber ich denke, wenn das mal alles ausn Weg geräumt wird dann beruhigt sich die Lage
und man kann mal etwas offener und ruhiger miteinander reden, das wird schon, na ja, wir quatschen eh nochmal, nich wa *g*!

So werd mich dann ma langsam arbeitsbereit machen und langsam aber sicher los fahren, muss heute früh wohl auch Eiskratzen *nörv*, also muss ich jetzt schon runter, sonst komm ich noch zu Spät, dat wollen wir ja nich!

Also bis dann so.......


11.12.06 08:26


BurzeltaG

So heut wa mein Geburtstag, hätts mir schlimmer vorgestellt *hmpf*...noch is es nich so schlimm das ich nu 20 bin aber wer weiß, denk ja immer noch das ich 19 bin, irgendwie kommt dat noch nich an, weiß auch nich, 20, ich wa doch vor kurzen noch 15, ahh wie schnell die Zeit umgeht, echt erschreckend, hmm egal damit werd ich auch noch umgehen könn *löl*....war sehr cool der Tag, Morgen wieder ab zur Arbeit, mal sehen ob ich wirklich diesen Secuhenanzug von meiner Chefin bekomm *löl*..damit ich mich beim malen nich wieder einsaue *gröl*!

Juuuhuuuu hab endlich meine Uhr, is jetzt zwar doch nich die, die ich als erstes sah, weil die stand mir angezogen nich *löl* und die andere is es auch nich, is nu ne gaaaaanz andere aber cooooool jaor und mein cooli Daumenring hab ich *freu*..sehr cool. Hmm so nu endlich ma Ruhe, werd nu langsam ins Bett noch schön Akte X weiter lesen *g* und dann penn, Morgen endlich wieder Bones *freu* *hüpf*...das wird cool.

Also Nachti da draußen, wünsche eine angenehme Nacht.....
13.12.06 21:26


FreU

So hab mir nu heute mein wunderschönes Nokia 6630 bestellt *freu*..jippie...hehe...das is schon mal ein Neuanfang fürs nächste Jahr, altes Handy, mit Erinnerungen und son Scheiß *hm*, lass ich glei ma im alten Jahr, wunderbar, fängt doch schon ma jut an!

Hmmm, Chrissi, also ich kenn das Lied gar nicht aber es ist gut, das gefällt mir, der Text, hmmm..ich sag nichts zu, hat das ne Bedeutung, das de mir gerade das geschickt hattest...hmmm..wieso muss die Frau immer über Beziehungen, gescheiterte Beziehungen, Liebe und son Schnickschnack singen? Na ja sie kann ja auch den ganzen Tag über heulen näää..na ja....is jedenfalls nen tolles Lied!




So werd dann ma balle raus und noch schöne Bones nachher gucken *freu*..und dann von meinem neuen schönen handy träum!Nachti
14.12.06 20:00


I hAtE SoNNdAy

Hmmmm, heut is Sonntag und ich hasse Sonntag, ja ich hasse diesen Tag, schon immer und da wird sich nie was dran ändern, nieeee!

Gestern warn wir mein B-day feiern, wa riesen lustig, vorallem weil Ed und Melle wieder riesen voll waren *löl*, ich wa nüchtern *g*, musst noch Auto fahren, hab also nur mit auf mich angestoßen *löl* und da noch nen Bier getrunken, mehr aber nicht. Na ja die Sache mit Anna, hmm, irgendwie schaffen wir das nie das wir uns da ma wirklich länger als ne halbe Stunde sehen *hmpf*, entweder muss ich dann weg oder du, schon ziemlich doof, aber was solls, zu Steffi, du hast recht, was de mir am Samstag wegen ihr sagtest, werd es auch so machen, bringt ja eh nichts, kann sowas nich gebrauchen, na ja egal, hab mir durch nichts den Abend versauen lassen, denn es war einfach nur lustig und schöne Frauen sind ja überall *fg*, hehe,jaor lag dann heute früh um...8 Uhr morgens oder so im Bett, um weiß nich 17 Uhr hatte mich dann wer wach gemacht *hmpf*...hehe..aber egal, hatte mich ja gefreut!

Anne das du gestern nich dabei warst fand ich doof, hab dich so vermisst, hoffentlich sehn wa uns bald wieder und es klappt doch noch mit Silvester, wäre echt schön, hab dich riesen doll lieb meen Schnuckel *g*!

Ohhh Chrissi, hatte deinen Eintrag erst eben gelesen, hmmm, ja okay, dachte nur halt weil nichts kam, das du es vergessen hättest *hmm*, na ja hoffe das de dich noch meldest wegen Morgen, würde mich freuen wenn das klappt und wir ma wieder quatschen, "persönlich", ich mein is ja schließlich schon ewig her, glaub 1 halb Monate *grübel*, mindestens und ja will halt wissen was so bei dir los is, wies dir geht und so weißt schon, fehlst mir, also das wa ma wieder lachen und so, das ich ma wieder höre das ich nen doofi bin *g*, weißt schon.....na ja dann feier noch schön mit deinen Eltern, besonders mit deinem Dad, alles gute nochma an deinen Dad! Schöne Grüße an Liane...


Hmmm, im Moment läufts familiär bei mir nicht so gut, is gerade alles voll zum kotzen und manchmal frag ich mich, warum man so auf seine Familie scheißt? mir is es schon seit Jahren egal wies läuft aber nich einer bestimmten Person und das tut mir so Leid, wünschte es wäre bei mir alles viel besser und liebevoller, doch man kann sich sein leben nicht aussuchen und irgendwie fühl ich mich einwenig, nein eigentlich ziemlich doll, mitschuldig, was allerdings schon länger zurück liegt, dann denkt man sich, wenn man nicht wäre, wäre es dann anders? Ja weiß scheiß Frage und ich sollt mich sowas nicht fragen aber was soll ich machen? Mir grauelt es vor Weihnachten, wie jedes Jahr, ich hasse es, ich hasse es sich jedes Jahr aufs neue was vorzuspielen, will endlich das dieses Jahr zu Ende ist und ich endlich ein neues Anfangen kann, vielleicht verändert sich dann eine Menge in meinem Leben..hmmm..kein Plan...egal...will nich weiter drüber nachdenken, werd nu Duschen und dann ab ins Bett, bin für heute fertig!!!!

Bis die Tage....
17.12.06 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung