!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?????

Irgendwie war das nicht ganz sooo meine Woche, im Großen und Ganzen wars ja ganz cool, doch ich werd dieses Gefühl nicht los, mal ist es wie eine tickende Zeitbombe, die ständig an meiner Seite ist und mal fühl ich mich so frei, das ich nicht weiß was ich mit meiner überschüssigen Energie anfangen soll, irgendwie...weiß auch nicht..eigentlich seh ich den Sinn in allem und doch seh ich keinen, was mir Angst macht und kein Gedanke ist, mit dem man sich heut mal eben anfreunden kann. Streckenweise vergess ich alles und jeden, kann ich alles ausblenden, doch gibts Momente, wie heute in der S-Bahn, ich höre Musik, wirklich wundervolle Musik, unheimlich schön melanchonisch..und dieser eine Klang, diese eine Strophe, dieser eine Ausdruck in diesem Lied, gibt mir das Gefühl zu allem was ich ausblendete, wieder zurück!

Ich vergess echt jeden Scheiß, nichts bleibt kleben was kleben bleiben soll, doch jeden Moment, jede vergangende Stunde und Minute, die ich so verbrachte, werde ich wohl niemals vergessen, jede Träne die ich für diese Zeit lies, wird niemals trocknen, jedes lächeln an jenen Tag, werde ich weiterhin auf meinen Lippen tragen.....doch kann ich da noch wissen, welches lächeln da vergangen ist und welches mich nun begleitet? Woher weiß ich, das die Person die mir immer noch gegenübersteht die selbe ist? Woher weiß ich, das sie mir nicht was vorspielt, wann weiß ich ob sie mir die Wahrheit sagt, wann weiß ich das ich ihr vertrauen kann, wann weiß ich, das ICH auf sie zählen kann und wann weiß ich das sie weiß, das sie auf mich bauen kann? Woher weiß ich, das ich der Person was bedeute, woher weiß ich das es nicht nur ein Spiel ist, in dem ich untergehe? Woher weiß ich, ob ich das nächste Level erreiche, wenn ich die Spielregeln nicht einhalte?......................

Das perfekte Lied




1.3.07 19:20


KRÄÄÄNK

Hmmm, voll doof, Samstag hatte es mich abends schon erwischt, na ja und seit dem häng ich nur im Bett rum, also auf gut deutsch "ICH BIN KRANK!", voll zum kotzen, nervt mich das, ich würde viel lieber arbeiten und nicht den ganzen Tag schlafen oder fernseh schaun..nee lieber mich abplagen mit dämlichen Sachen, na ja heute is es schon besser, sprich ich kann an den PC und wenigstens schreiben oder PS CS rumspieln, wenigstens etwas, würde aber trotzdem lieber raus, was mich auch noch annervt das ich absolut nichts rieche, geschweigeden was schmecke *grml*, dat nervt richtig!

Na ja hab ja da noch ne Leidensgenossin *g*, nicht war Chrissi :P, war sehr amüsant am Telefon, wir 2 Dödel haben auch wieder ein Glück, hmmm...na ja muss noch entgittern und so, damit das für nächste Woche fertig is, juuuhuuu *grml*, hoffentlich bin ich am Samstag wieder Fit, ich will da umbedingt dabei sein..hmm na ja ma sehn!!!


Na ja vielleicht schreib ich heut abend nochma!
7.3.07 17:34


(.) (.)

Soooo da is se wieder, sooo jut wie jesund, bis uff de Ausnahme das die Nase noch nich janz trocken is *löl*!
Endlich wieder arbeiten und endlich wieder raus, die ganze Woche wo ich zu Hause war, war echt horror, hasse sowas, will nich den ganzen Tag zu Hause rum sitzen und gar nichts tun, da werde ich Banane im Kopf.

Also mal ganz ehrlich, wie geil is das denn, das draußen soooon geiles Wetter ist, ich möcht am liebsten die ganze Zeit draußen sein und die Sonne auf meiner Haut genießen und stundenlang durch die gegend laufen, mit ner coolen Sonnenbrille auf der Nase *g* (hab ich ja ) und dabei nen kühles Bierchen züschen, das wärs *g*, na ja is ja zum Glück bald we und da mach ich das. Jaor abpropro We, dit wird bestimmt lustig, also morgen erstma mit Steffen wat trinken und dann schön ins Kino *freu*, ahhh mit ihm is sowieso immer oberlustig, durften ja auch schon meine Leute feststellen und jaor am Samstag, ab zu Ed , mit Mausi, da wartet dann Melle und Ed halt, auf uns und dann werd ich mich in den 7ten Himmel rauchen *löl*!Das wird bestimmt lustig, außerdem muss ich das nochma nutzen, schließlich hab ich nächste Woche, Berufsschule *augenroll* und da ich da meinen tollen Vortrag halten darf, mit meiner Gruppe und ne Klausur schreibe, könnt ich erst recht kotzen aber ein gutes hat es, ich seh die ganzen Dröpse wieder *löl!

Sooo nachher schön Bowlen mit unserer schönen Bowlingtruppe *löööl*, wird bestimmt lustig, kanns nur mit den Piepmätzen!

Hab das Lied gestern bei Michi im Auto gehört, von den Onkelz natürlich, die geilste Band überhaupt und ja der Text wird mich immer an den jenen Sonntag erinnern, an dem es mir so endlos schwer fiel, für etwas zu kämpfen was ich wohl doch verlieren sollte, auf ne andere Art, ich will diesen Tag nie wieder zurück oder ihn nochmal durch machen!!!!!


Du kannst alles haben

Willst Du meine Einsamkeit
Und das was sie in mir weckt
Willst Du meine Sorgen
Den Haß, der in mir steckt
Laß mich Dein Leben komplizieren
Sag’ einfach ja
Wir tauschen Ringe
Und ich bin immer für Dich da

Du kannst alles haben
Du kannst alles haben
Du kannst alles haben – alles was Du willst

Willst Du mein Blut
Willst Du meine Tränen
Willst Du Dich verlieren
Willst Du mein Leben
Soll ich für Dich singen
Oder für Dich töten geh’n
Soll ich für Dich lügen
Willst Du im Regen steh’n

Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich bin wohl nicht der Richtige für Dich

Willst Du meine Launen
Ertrag mich wenn Du kannst
Willst Du meine Schatten
Den Abszess aus Furcht und Angst
Willst Du meine ganze
Meine ganze Existenz
Willst Du meine Lügen
Alles das was Du nicht kennst


Jaor das wars erstma....


15.3.07 17:39


IsNurKinO



Wohl mit das schönste Lied das ich von Glashaus kenne!
15.3.07 17:42


??

Heut ist Samstag und das Wetter das mich einst, nämlich genau, die ganze letzte Woche, aufmunterte und durch die Woche zog total und übermäßig im AR*** is, total der Scheiß. Gut, soviel zum Wetter, wäre das nun auch geklärt! So wies an diesen heutigen Samstag geplant war, wirds nicht ablaufen, da Melle und Ed arbeiten müssen, na ja aber hauptsache Mausi is da und damit wäre und is schon alles gerettet, wenn ich se in meiner nähe hab, doch was dann heut so ansteht, keine Ahnung!?
Mal sehen, die letzten Monate bin und war ich eh voll langweilig, im gegensatz zu damals, unglaublich das diese eine Sache einen so beeinflussen kann und vorallem verändern, eigentlich juckt und kratzt es mich innerlich regelrecht, das ich endlich mal wieder die Hauptstadt rocken geh aber es geht nicht, mein Feiervolk *löl*, muss ich auch andauernd absagen, ich glaub schon langsam die rechnen nicht mehr mit mir aber die kenn mich auch nicht und wissen nicht was gerade los is oder allgemein, man kennt sich ja zum größten Teil einfach nur, um zu feiern, zu saufen und den ganzen Abend abzugehen, für nichts anderes trifft man sich und ganz ehrlich wars auch immer ein geiles Gefühl, jaor..na ja......
Hmm, aber so ganz ohne kann ich auch nicht...egal kann das heitr nicht so erklärn *verwirrtguck*

Egal..bin nun weg....


17.3.07 15:19


Site

Also wie man sieht bin ich fleißig dabei, an meiner Seite mal was zu verändern, hoffe das klappt mit meinen selbst gemachten Layouts und mit diesen ganzen doofen HTML-Codes aber denke das pack ich schon , dauert nur alles, muss die ja erstma umsetzen *grml*, na ja eigentlich sollte ich mir mal meine Präsentation angucken weil ich die morgen halten darf aber hmm, kein Bock *löl*, lieber quäl ich Photoshop und bastel rum, soweit mein PC nicht streikt *augenroll*...so werd nu weiter basteln !

Seeee ya laaada aaallligaidooor
19.3.07 20:12


!?

Also heut ist Dienstag der 20.03.07 und ich weiß gerade nicht wirklich was ich sagen soll oder will, kein plan, irgendwie haben sich gerade eben meine  Gedanken verlaufen!

Ich finds sehr krass zu wissen, das ich diesen Tag auch letztes Jahr erlebte, gut anders und nicht vorgreifend in die Zukunft aber es ist irgendwie faszinierend das man immer wieder in die Vergangenheit gucken kann, also wenn man es so betrachtet, war dieser Tag letztes Jahr, vollkommen anders nicht zu vergleichen mit diesen in der nun "Zukunft", denn damals hatte ich frei, weil wir am 18.03.06 eine Veranstaltung hatten "Tropicando", die erste Tropicando-Veranstaltung und es war genial, aber auch verdammt doll anstrengend, also bekam ich den Montag frei, ja das weiß ich noch alles ganz genau, weil genau nach dieser Veranstaltung einfach alles anfing perfekt zu werden, zumindestens macht es anfangs immer den Anschein!

Jaor na ja, die Woche ist fast rum, zum Glück, ich mein meine Klasse ist wirklich toll und so aber nee, ich hab einfach kein bock jeden Tag um 5.30 Uhr aufzustehen *würg*. Jaor freu mich ganz doll auf Donnerstag *g*, endlich schaffen war es mal richtig schöne Fotos
von uns beiden machen zu lassen, das wird toll, muss mir danach nur noch nen Bilderrahmen kaufen. Jaor und Samstag, darauf freu ich mich auch, wird bestimmt wieder toll, so wie immer......

Ja ich werd dann nun mal lernen und ab ins Bett..gute Nacht da draußen!!!!
20.3.07 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung