!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KRÄÄÄNK

Hmmm, voll doof, Samstag hatte es mich abends schon erwischt, na ja und seit dem häng ich nur im Bett rum, also auf gut deutsch "ICH BIN KRANK!", voll zum kotzen, nervt mich das, ich würde viel lieber arbeiten und nicht den ganzen Tag schlafen oder fernseh schaun..nee lieber mich abplagen mit dämlichen Sachen, na ja heute is es schon besser, sprich ich kann an den PC und wenigstens schreiben oder PS CS rumspieln, wenigstens etwas, würde aber trotzdem lieber raus, was mich auch noch annervt das ich absolut nichts rieche, geschweigeden was schmecke *grml*, dat nervt richtig!

Na ja hab ja da noch ne Leidensgenossin *g*, nicht war Chrissi :P, war sehr amüsant am Telefon, wir 2 Dödel haben auch wieder ein Glück, hmmm...na ja muss noch entgittern und so, damit das für nächste Woche fertig is, juuuhuuu *grml*, hoffentlich bin ich am Samstag wieder Fit, ich will da umbedingt dabei sein..hmm na ja ma sehn!!!


Na ja vielleicht schreib ich heut abend nochma!
7.3.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung