!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(.) (.)

Soooo da is se wieder, sooo jut wie jesund, bis uff de Ausnahme das die Nase noch nich janz trocken is *löl*!
Endlich wieder arbeiten und endlich wieder raus, die ganze Woche wo ich zu Hause war, war echt horror, hasse sowas, will nich den ganzen Tag zu Hause rum sitzen und gar nichts tun, da werde ich Banane im Kopf.

Also mal ganz ehrlich, wie geil is das denn, das draußen soooon geiles Wetter ist, ich möcht am liebsten die ganze Zeit draußen sein und die Sonne auf meiner Haut genießen und stundenlang durch die gegend laufen, mit ner coolen Sonnenbrille auf der Nase *g* (hab ich ja ) und dabei nen kühles Bierchen züschen, das wärs *g*, na ja is ja zum Glück bald we und da mach ich das. Jaor abpropro We, dit wird bestimmt lustig, also morgen erstma mit Steffen wat trinken und dann schön ins Kino *freu*, ahhh mit ihm is sowieso immer oberlustig, durften ja auch schon meine Leute feststellen und jaor am Samstag, ab zu Ed , mit Mausi, da wartet dann Melle und Ed halt, auf uns und dann werd ich mich in den 7ten Himmel rauchen *löl*!Das wird bestimmt lustig, außerdem muss ich das nochma nutzen, schließlich hab ich nächste Woche, Berufsschule *augenroll* und da ich da meinen tollen Vortrag halten darf, mit meiner Gruppe und ne Klausur schreibe, könnt ich erst recht kotzen aber ein gutes hat es, ich seh die ganzen Dröpse wieder *löl!

Sooo nachher schön Bowlen mit unserer schönen Bowlingtruppe *löööl*, wird bestimmt lustig, kanns nur mit den Piepmätzen!

Hab das Lied gestern bei Michi im Auto gehört, von den Onkelz natürlich, die geilste Band überhaupt und ja der Text wird mich immer an den jenen Sonntag erinnern, an dem es mir so endlos schwer fiel, für etwas zu kämpfen was ich wohl doch verlieren sollte, auf ne andere Art, ich will diesen Tag nie wieder zurück oder ihn nochmal durch machen!!!!!


Du kannst alles haben

Willst Du meine Einsamkeit
Und das was sie in mir weckt
Willst Du meine Sorgen
Den Haß, der in mir steckt
Laß mich Dein Leben komplizieren
Sag’ einfach ja
Wir tauschen Ringe
Und ich bin immer für Dich da

Du kannst alles haben
Du kannst alles haben
Du kannst alles haben – alles was Du willst

Willst Du mein Blut
Willst Du meine Tränen
Willst Du Dich verlieren
Willst Du mein Leben
Soll ich für Dich singen
Oder für Dich töten geh’n
Soll ich für Dich lügen
Willst Du im Regen steh’n

Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich bin wohl nicht der Richtige für Dich

Willst Du meine Launen
Ertrag mich wenn Du kannst
Willst Du meine Schatten
Den Abszess aus Furcht und Angst
Willst Du meine ganze
Meine ganze Existenz
Willst Du meine Lügen
Alles das was Du nicht kennst


Jaor das wars erstma....


15.3.07 17:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi / Website (18.3.07 15:30)
sag ma sind das augen oder titten als überschrift? *lol*
nee...ehrlich...typisch du wildes ding *abfeier*


Nicky (19.3.07 18:03)
*augenroll* ey du bist ne alte sau ey, geht gar nicht zuuu DOOOOLL *gröl*, dat sind OOOOGEN, wat denn sonst :P..ja bin ja auch ne wilde, wenn man mich erstma wild macht *gröl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung