!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
??

Heut ist Samstag und das Wetter das mich einst, nämlich genau, die ganze letzte Woche, aufmunterte und durch die Woche zog total und übermäßig im AR*** is, total der Scheiß. Gut, soviel zum Wetter, wäre das nun auch geklärt! So wies an diesen heutigen Samstag geplant war, wirds nicht ablaufen, da Melle und Ed arbeiten müssen, na ja aber hauptsache Mausi is da und damit wäre und is schon alles gerettet, wenn ich se in meiner nähe hab, doch was dann heut so ansteht, keine Ahnung!?
Mal sehen, die letzten Monate bin und war ich eh voll langweilig, im gegensatz zu damals, unglaublich das diese eine Sache einen so beeinflussen kann und vorallem verändern, eigentlich juckt und kratzt es mich innerlich regelrecht, das ich endlich mal wieder die Hauptstadt rocken geh aber es geht nicht, mein Feiervolk *löl*, muss ich auch andauernd absagen, ich glaub schon langsam die rechnen nicht mehr mit mir aber die kenn mich auch nicht und wissen nicht was gerade los is oder allgemein, man kennt sich ja zum größten Teil einfach nur, um zu feiern, zu saufen und den ganzen Abend abzugehen, für nichts anderes trifft man sich und ganz ehrlich wars auch immer ein geiles Gefühl, jaor..na ja......
Hmm, aber so ganz ohne kann ich auch nicht...egal kann das heitr nicht so erklärn *verwirrtguck*

Egal..bin nun weg....


17.3.07 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung