!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!?

Also heut ist Dienstag der 20.03.07 und ich weiß gerade nicht wirklich was ich sagen soll oder will, kein plan, irgendwie haben sich gerade eben meine  Gedanken verlaufen!

Ich finds sehr krass zu wissen, das ich diesen Tag auch letztes Jahr erlebte, gut anders und nicht vorgreifend in die Zukunft aber es ist irgendwie faszinierend das man immer wieder in die Vergangenheit gucken kann, also wenn man es so betrachtet, war dieser Tag letztes Jahr, vollkommen anders nicht zu vergleichen mit diesen in der nun "Zukunft", denn damals hatte ich frei, weil wir am 18.03.06 eine Veranstaltung hatten "Tropicando", die erste Tropicando-Veranstaltung und es war genial, aber auch verdammt doll anstrengend, also bekam ich den Montag frei, ja das weiß ich noch alles ganz genau, weil genau nach dieser Veranstaltung einfach alles anfing perfekt zu werden, zumindestens macht es anfangs immer den Anschein!

Jaor na ja, die Woche ist fast rum, zum Glück, ich mein meine Klasse ist wirklich toll und so aber nee, ich hab einfach kein bock jeden Tag um 5.30 Uhr aufzustehen *würg*. Jaor freu mich ganz doll auf Donnerstag *g*, endlich schaffen war es mal richtig schöne Fotos
von uns beiden machen zu lassen, das wird toll, muss mir danach nur noch nen Bilderrahmen kaufen. Jaor und Samstag, darauf freu ich mich auch, wird bestimmt wieder toll, so wie immer......

Ja ich werd dann nun mal lernen und ab ins Bett..gute Nacht da draußen!!!!
20.3.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung