!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
;)

Saaaaaamstag, endlich, hab ich mir auch reichlich verdient, nach dieser Woche, Gott sei Dank, das die endlich zu Ende ist *augenroll*, also manche Abschnitte dieser Woche waren echt zum, es gab aber auch tolle und lustige Momente, zum Glück, sonst würde ich das gar nicht durchstehen. Boa gestern, 2 Blöcke nur Flächen berechnen, ich weiß nicht mal für welche Flächen ich das berechnen sollte *löl*, außerdem, hatte mir niemand gesagt, vor der Ausbildung, das ich nochma RECHNEN MUSS, is ja voll die Verarschung und ich hab gerade mal angefangen *löl*, danach zur Strafe weil ich nur ca. 1 Block, wenn überhaupt, mitmachte und lieber die PAGE lass,
gings in englisch weiter, schön Geschäftsbriefe, ahhhh dat hat ich schon in meiner anderen Ausbildung und da hätte ich schon kotzen könn *löl*, werde glei doppelt und dreifach bestraft......na ja nee sonst is die Ausbildung ja schon bombe, bis auf diese Kleinigkeiten *nööörv* .

Jaor Donnerstag war sehr lustig, war mit meiner kränken Klasse auf ner "Messe", wenn man das so nennen darf, von Heidelberg, stellen Druckmaschinen und Stannsmaschinen und sowas her, war sehr interessant
und lehrreich auch wenn ich manchmal nur die Hälfte verstanden habe *g*, jaor umsonst was Essen und Trinken, war schon fetzig. Weiß immer noch nicht wohin mit diesen tollen Postern von Heidelberg, hmm mein Zimmer ist einfach zu klein *grml*, na ja in der Hinsicht wird sich ja bei mir wahrscheinlich auch bald ne Menge ändern, wann genau weiß ich nicht, weiß nur, werde dann wohl mehr Platz haben, hmmm.....

Jaor und ich strahl immer noch und finds toll, das Foto is echt wundervoll geworden, bin froh das es nun auf meinem Schreibtisch steht , danke Süße das ich dich kennen lernen durfte, danke das du mein Leben so erfüllt hast, ich bereu keinen Tag, seit dem ich dich kenne, du bist wirklich was besonderes und daran soll mich dieses Bild, für immer und ewig erinnern!!!




24.3.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung