!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DerSchönsteSonntag

Es ist Sonntag Abend und ich fühl mich, als hätte mich der Sommer heut auf eine endlos schöne Reise mitgenommen, herrlich frisch die Luft, Sand der sich sanft auf die Haut legt und überall fröhliche und strahlende Gesichter, jegliche Sorgen scheinen vergessen, in den endlosen Weiten der Vergessenheit verschollen. Wie leicht und schön das Leben sein kann, durfte ich heute wieder erfahren und es war eine verzaubernde Atmosphäre die sich um mich scharrte, solche Momente des Glückes werden mir leider zu wenig gegönnt. Was für ein wundervoller Sonntag, lach, wenn man bedenkt das ich zu der Anti-Sonntagsfraktion gehöre, wünschte ich einfach, dieser Tag wäre heute Nachmittag stehen geblieben, sorgenfrei und lieblich, welch ein schöner Gedanke!!!

Ich bin so froh, das uns diese Freude zusammenhält, das wir aus jeden doch aussichtslosen Moment etwas schönes Zaubern, das gibt mir Hoffnung und Kraft, Danke!!!!


You are so beautiful
To me
You are so beautiful
To me
Can't you see
You're everything I hoped for
You're everything I need
You are so beautiful
To me










25.3.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung