!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HmmmH

Hmmm...der Abend neigt sich langsam aber sich dem Ende, wenn ich so aus meinem Fenster schau, seh ich leere Straßen, schlafende Menschen und eine Totenstille, das es schon wieder fast gruslig wirkt. Ich weiß das ich nun auch schon längst im Bett liegen müsste, doch bin ich noch keineswegs müde und viele Gedanken kreisen wieder um meinem Kopf, Gedanken die ich schon längst als abgehackt in die Ecke stellte. Nebenher schau ich dem Marder zu, der sich auf seine clevere Art und Weise, einen Eingang ins warme sucht und dabei viele nette kratzer auf dem Auto hinterlässt, lustige kleine Mistviehcher ....Dabei höre ich die tolle neue Musik die ich bekommen hab *zwinker*..ja ja..na ja....

Irgendwie bin ich beim Nachmittag, geistig hängen geblieben, was war das für ein geniales Wetter heut, was war das für ein geiler Sonntag..mag mich kaum von diesem Tag trennen, klingt komisch ich weiß, aber es ist so....hmmmmm....tja mal sehen was mich morgen und die Woche erwartet, bin ich echt gespannt, ja...irgendwie weiß ich gerade nicht weiter und werd deshalb wohl einfach ins Bett gehen, wäre wohl besser, bevor ich noch Sachen schreibe, die ich danach bereue oder die ich lieber nicht hätte schreiben solln oder weiß ich..keinPlan..na ja dann..gute Nacht da draussen!!!
25.3.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung