!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FromSundayToMonday

Es ist Montag Abend und ich fühl mich soweit gut, ich wollt gestern schon schreiben aber es ging nicht weil, meine liebe Mum kein Inet hat *augenroll*..man man...gestern war echt ein wundervoller Tag, die Sonne, dieser gut riechende Rasen, ein wundervoller blauer Himmel und die Dreisamkeit ...Cooper war planschen und holte ganze Baumstämme raus und ich schmiss den Stock in die Wallachhei *löl*, ach man der Hund ist schon drollig, ist echt krass, ich mein spaziern gehn, war noch nie so mein ding aber jetzt könnt ich irgendwie für immer spazieren und nie wieder aufhören, einen Fuß nach dem anderen zu setzen, ich würde nie K.O. gehn...wenn man so einen tollen Menschen um sich hat und so ein putzigen Hund..scheint für einen Moment die Welt ok zu sein und alles bleibt um einen herum stehen! Ja, so ist es........


Samstag hab ich auch endlich Mukke bekomm *strahl*...endlich POLARKREIS 18, eine der geilsten Bands überhaupt und Donnerstag werden wir das Waschhaus rocken, zu ihrer Musik *freu*...wenn ich schon MADSEN Konzi verplan möcht ich wenigsten immer ihre Mukke dabei haben, hab ich nu *g*..und das Killers Album, einfach nur geil....jaaa so viele schöne Musik....

So werd langsam, Steffen müsste ja auch bald hier sein, ich hoffs mal, so verplant wie der immer is *grml*..also noch einen wundervollen Abend.....
2.4.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung