!Carpe diem! Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  MeineDichterUndDenker
  DiE SoNgS ÜbErHaUpT
  ~~~Die BaNdS überhaupt~~~
  Aktionen&Abende
  Gedichte/Gedanken
  Meene Leude/Familie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mecky87
    el-sueno
   
    skye87

    skullsandroses
    - mehr Freunde


Links
  "DieBestenOpferPotsdams" *löl*
  Elfos Vs Hobbitos
  Meine Schule
  !Mediengestalter!
  !lesarion!
  The X-Files
  HL-Crew
  JoJo
  Chrissi
  Steffilein
  Ninalein




http://myblog.de/nicky13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tequila..ohhhhhh.ooohhhh...Tequila *sing*..zu lustig unsere tequila-Abende im Happy Hour, oh weier, war mir schlecht nach der 3ten 11er Reihe *gröl*



wie soll man da noch Billiard spielen, geschweigeden sich zusammen reißen, wenn man 3,8 im Tee hat *löl*!Michelle, du alte Trööööte, selber trinken wäre zur Abwechslung auch mal nett und nicht ED und mich immer abfüllen *löl*...sind immer geile Abende mit euch, Matze tat mir sehr Leid *g*....



Hildi´s Einweihungsparty, ohhh man will gar nicht mehr dran denken *gröl*....alles fing so harmlos an, ED und ich pichelten nen bischen was, wie man sehn kann, sonst machen wa sowas nicht...... ........uns so zum Ei machen, boa warn die FlipFlops eng *grml*..mir tat am nächsten Tag noch der kleene Zeh weh, mir tat alles weh, nach der Nacht und diesen harten Boden *löl*..... Na ja jedenfalls, warn die ganzen komischen Weiber alle weg und unsere Leute warn noch übrig, wie immer, wir sind überall die letzten und dann rief ne Freundin an und meinte beim Bahnhof Pirschheide, wird der alte Bahnhof gerockt *gröl*.....und das war auch echt geil, in nem alten Bahnhof zu feiern......nich wa ED...... ..........Prost du alter Lappen :P:P:P:P..........



Auch sehr schön wars immer, unsere gemütlichen Abende im Rock´s..let´s rock´n roll......







man das war/ist immer lustig mit euch..leider fehlen immer die hälfte, nie schaffen wir es mal alle zusammen, uns zu treffen...aber egal hauptsache ich seh euch Chaoten!!!



Ohhh man, Michelle, ich glaube wir beide werden Isy´s Geburtstag nie vergessen *löl*...Gott war mir da schlecht, ich hab nicht nur alles doppelt gesehn, auch alles doppelt gehört *gröl*...danke nochma, das ich wegen dir unschön auf die Bank aufknallte, weil du dich nach vorn lehntest weil du KO**** musstest, man tat mir da mein Schädel weh, doofes Stück *zungerausstreckt*....hmmm der Abend wa sehr kurz, um 19 Uhr da eingereitet und um 23 Uhr haste da nen Strohlballn lang rollen sehn *sichtotlacht*...auch der Rückweg, hey für den Weg brauchen wir normalerweise, mit Fahrrad, ne halbe Stunde, die Nacht brauchten wir, ähmmm wie lange? 2 halb Stunden? *löl*....die Bohle war aber auch böse...der braune auch...ahhh herrlich...bloß NIE WIEDER......sehr lustig gewesen.......



~~~~~~~~~~PROST DU SACK....PROST IHR SÄCKE~~~~~~~~



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung